• #1

    Moin,kann hier bitte mal jemand so seinen Durchschnittsverbrauch posten? Würde mich schon interessieren,da nicht ganz unwichtig und der BC bei meiner Probefahrt alles Mögliche anzeigte.Vor allem das Modell mit DSG,wissen möcht.


    Grüssle und Frohe Osteren(JP2 ;) )

  • #3

    Ich komme auch auf 6,4 L


    Aber schaut mal genau welche Einstellung bei dem Display ist, Das kann anzeigen L/100 Km oder KM/ L
    Bei mir war erst letzters und ich staunte nicht schlecht über die Angaben die mir das Display da machte ! Sprang zwischen 10-25 .. dachte erst ok Leistung brauch Sprit , aber SOVIEL ???


    Aber genaueres hinsehen ergab dann die Lösung !
    Umschalten ist einfach , einfach im Handbuch nachsehen !

    The difference between men and boys is the price of their toys.....


    Mehr Bilder in der Galerie

  • #4

    Bin ja noch in der Einfahrphase, trotzdem mal eine kurze Meldung:


    Bordcomputer sagt 6,3 Liter/100 km ;)
    Selbst ausgrechnet komme ich auf 6,7 Liter/100 km 8-)


    Muss allerdings dazu sagen, dass ich bislang ausschließlich mit Sozia unterwegs gewesen bin :P Versuche viel zu schalten, halte mich aber mit Drehzahlen jenseits der 5000 zurück :arrow: kommt noch :lol: :o :lol:

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #6

    Sollte es schon jemand unter euch geben, der schon Verbrauchswerte
    mit Sozia (Sozius) :mrgreen: :mrgreen: hat, dann bitte mal zum Vergleich
    mit posten. Wäre lieb!


    MfG


    Hartmut

    MfG
    HARTMUT

  • #7


    Mit Sozius: 6,4
    Ohne Sozius: 6,9


    Und was sagt uns das jetzt :think: :oops:


    Gruß Dirk

  • #8



    :animals-dogrun: :animals-dogrun:


    Wahrscheinlich haste deine Gashand mit Sozius etwas zügeln müssen! :lol: :lol: :lol:


    MfG


    Hartmut

    MfG
    HARTMUT

  • #9

    :think: :think: :think: :think: Mein BC sagte mir zwar auch etwas von 6,3 Litern an, aber da bin ich wirklich echt sehr, sehr langsam gefahren. 130 km/h auf der Autobahn war mal das schnellste. Hoffe das der Verbrauch noch etwas nach unten geht. Denn eine Tour durch Italien und dann vielleicht 8l auf 100km..... :naughty: :naughty:

    Gruß,
    Mario

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!