CT-Schriftzug&Logo für meine Outbacks

  • #1

    N'abend,
    nachdem ich die Outback in Schwarz bei uns Pitterl (Vielen Dank nochmal!) bestellt hab, kam die Überlegung, diese auch außen etwas zu verschönern.
    Da der Schriftzug auf beiden Seiten unterschiedlich ist, mussten auch 2 Entwürfe her.Das ist dabei heraus gekommen:
    Links:
    [album]1125[/album]
    Rechts:
    [album]1126[/album]


    Grüßlings,
    Wolfgang

  • #2

    Links gefällt mir gut !! Rechts finde ich dass das X die Schrift etwas unleserlich macht, wirkt etwas unruhig.


    Gruß Thomas

  • #4

    Gefällt mir schon links recht gut.
    Das "X" sollte das "Cross" aber jeweils (also auch rechts) kreuzen.
    Und noch eine Bitte: Den Hubraum ("1200") einbringen!


    Gruß
    Oli

    Letztens wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Motorrad mit Automatikgetriebe nur eine Notlösung ist!
    Fahr mit, oder beiseite ...

  • #5

    Moinsen,
    danke schonmal für den Input :clap:


    Die Sache mit dem Spiegeln gefällt mir gut - da werd ich noch bisken mit rumspielen.
    Grüßlings,
    Wolfgang

  • #7

    N'abend,
    hab nochmal bisken rumgespielt, musste aber feststellen:


    Das Spiegeln der Herzschlaglinie hat einen entscheidenden Nachteil, es geht die V4-Message verloren, die in der Linie steckt.


    Mehr reinzubringen z.B. "1200" denk ich ist auch schwierig - wie Thomas schon gesagt hat: es fängt dann an unruhig zu wirken.
    So unterstreicht das 'X' mit seiner unsymetrischen Ausführung die Dynamik, die von der Linie ausgeht.


    Grüßlings,
    Wolfgang

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!