Es gibt noch eine CT DCT in Rot zu haben

  • #1

    Hab heute meine CT bei meinem FHH begrüßt,


    und sah da steht ja noch ne Rote daneben,
    auf Anfrage, meinte er
    Die sei auch käuflich zu erwerben.


    MSM Sankt Georgen
    Manfred Schwer


    Gruß Berthold

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #3

    Hallo Berthold


    Vielen Dank für den Tipp !!!


    War um 9 Uhr da und bin ne halbe Stunde später mit nem Vertrag nach hause, angemeldet wird nächste Woche.


    Nachdem ich die ganze Woche eine mit DCT vergeblich gesucht habe, hatte ich gestern das Thema Crosstourer beendet. Nun Deine Info hier im Forum. Als Langjähriger zufriedener GS Fahrer Wechsel ich nun zu Honda. Hauptgrund DCT.


    Komme aus Daisendorf bei Meersburg, wenn du mal in der Gegend bist, komme doch für einen Kaffee vorbei. Oder bei einem Treffen im Schwarzwald.


    Stelle mich mit Fragen in einem anderem Thema vor.


    Grüße Christian

  • #4

    Hallo Christian,


    na das freut mich doch, die weiße die noch in der Kiste steht ist meine,
    wird morgen komplettiert,und wenn dann morgen auch die Papiere da sind, zugelassen,
    und logisch, treffen wir uns nicht nur zu einem Kaffee sondern zu einer gepflegten Ausfahrt,
    und Du hast nen richtig guten FHH erwischt, besser kann man nicht aufgehoben sein,
    als beim Manfred....


    Gratuliere Dir, und freue mich für Dich


    bis bald Berthold

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #5

    :text-welcomewave:
    Hallo Christian,
    erstmal herzlich willkommen im CT Forum. :dance:
    Ich wünsche dir natürlich allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit deinem roten CT! :mrgreen:
    Einen roten CT habe ich noch nicht in natura gesehen, ist nämlich auch meine 1. Wahl.


    Und wer noch einen schwarzen CT mit DCT sucht, im Raum Nürnberg ist
    hier: http://www.hondahuebler.de/
    noch was zu haben. :dance:

    MfG
    HARTMUT

  • #6

    Honda in Solingen ( Fischer & Böhm ) hat noch 3 Ct's direkt ab Lager zu verkaufen ! Ich weiß jetzt nicht ob DCT oder normal ?


    Stand 09.06.2012


    Falls noch jemand sucht !

    The difference between men and boys is the price of their toys.....


    Mehr Bilder in der Galerie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!