• #2

    Haftpflicht und Vollkasko bei der Württembergischen.


    Haftpflicht SF10 25% 79,05 Euro Jahresbertrag
    Vollkasko SF10 35% 465,70 Euro Jahresbeitrag



    Aktueller Jahresbeitrag zusammen, incl Versicherungssteuer 544,75 Euro


    nochmals genau nachgesehen....so stimmts

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #3

    Haftpflicht und Vollkasko bei der KRAVAG. Zeitraum von 1.März bis 30.November


    Haftpflicht SF 5 70% 115,28 € Jahresbertrag
    Vollkasko SF 5 70% 454,83 € Jahresbeitrag


    Jahresbeitrag zusammen, incl Versicherungssteuer 570,11 €

    CT mit DCT/Bagster-Sitzbank/Givi Airflow/Motorschutz von SW-Motech/Hugger von Powerparts Hinz/Honda-Hauptständer,-Dekorrahmen mit Zusatzscheinwerfern und -Windabweiser/ K&N Sportluftfilter/Leo Vince SBK LV-One/Philips XP Moto H7/Koffersystem-SW-Motech

  • #6


    Für das ganze Jahr oder SKZ?

    Greetings
    Peter(p)


    Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
    Friedrich v. Schiller

  • #9

    Ich muss, weil die Tarife sich geändert haben und mein neuer CT erst im Januar zugelassen wird für die Saison 03-10 bei 23% nun 148,75 € bezahlen. Vorher, wie Oben geschrieben, 107 €. :( Ist schon blöde :cry: Für das ganze Jahr möchte die HDI 223,01€.


    Gruß Thomas

  • #10

    Probiert es doch einmal bei Check 24. Ich war wirklich sehr überrascht über die Ergebnisse. Z.T. über 200 Euro Unterschied jährlich bei Saisonkennzeichen.
    Also für mich hat sich der Vergleich gelohnt. :P


    Gruß Norbert

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!