GIVI TREKKER Koffer - Info von der Messe MOTORRÄDER in Do

  • #1

    Hallo,


    ich habe seit letztem Jahr die GIVI Trekker 46 L Koffer als Seitenkoffer und als Topcase und bin mit dem System total zufrieden. Leider stellte ich aber ebei einer Tour durch Regen (normal - nicht sinnflutartig) fest, das die Koffer in dem Bereich den man separat Klappen kann, nicht ganz dicht waren.


    Auf der Messe in Dortmund ist mir am letzten Samstag aufgefallen, das Givi am Stand die Koffer mit zusätzlichen Schnappverschlüssen ausgerüstet hat. Eine Frage warum dies gemacht wurde, wurde beantwortet das manche Koffer undicht waren und dies eine Maßnahme zur Dichtigkeit ist.


    An Ort und Stelle sollte ich dem GIVI eine eMail senden und sie senden mir kostenlos 4 dieser Verschlüsse zu, da davon nur Seitenkoffer betroffen sind und nicht die TREKKER die man als Topcase verwendet.


    Also solltet Ihr ähnliche Probleme haben wendet Euch einfach an Givi Deutschland per eMail, die helfen Euch auch bestimmt.


    Anbei ein Foto der Schnallen - fügen sich recht harmonisch ein.


    Gruss
    Gerd


    :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

  • #2

    hi,
    nun sind die "Schnallen" eingetroffen.


    Anbei die Bilder :)


    Anleitung von GIVI war grauenhaft.... hab einen Teil der Schrauben ausgetauscht da sie zu kurz waren und nu ist alles gut :)


    Gruss
    Gerd

  • #5

    Hi,
    auch von mir ein Dankeschön :clap: für die Info und die Bilder!!


    Ich hatte auch schon mal Feuchtigkeit im Koffer, aber irgendwie nicht daran gedacht das bei GIVI zu reklamieren.


    Dank Deines Berichts wird das aber umgehend nachgeholt!

    Gruß Stephan


    "Der Weg ist das Ziel"

  • #6

    hi Männers,


    danke - deswegen mag ich das Forum hier sehr!


    Es macht einfach Spaß Infos zu geben und zu wissen das Ihr damit was anfangen könnt :)


    gruss
    gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #7

    irgendwo sind auch Bilder von meinem CT mit den Givi Trekker 46L
    Ich hab Sie zurück gegeben weil undicht und die mir einfach die Dinger drann geschraubt haben.


    Givi hat die Koffer komplett zurück genommen inkl. Träger, stattdessen habe ich jetzt SW Motech und die sind DICHT!!!!!

  • #8

    Joerg,
    da haste aber Glück :)


    Mein Bruder hat die an seiner Yamaha Super Tenere und das einzige was in den Koffern nach einer Regenfahrt fehlte sind Fische :)


    Gruss
    Gerd


    :whistle: :whistle: :whistle: :whistle: :whistle: :whistle: :whistle: :whistle:

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #10

    neeeeeeeeeeeeeeeeee...... mein Bruder hat die von SW-Motech....



    :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:


    oder auch bekannt als "driving pool" :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!