• #1

    Hat jemand schon ein Bild vom Endschalldämpfer ?


    Geht ein oder zwei Rohre in den Endschalldämpfer ?


    Welchen Durchmesser haben die Ausgangsrohre ( vom Endschalldämpfer zum Sammler ).

  • #2

    Also,
    vom Sammler aus geht ein Rohr in den Endschalldämpfer.
    Und weil das von der Führung her ziemlich der VFR gleicht, denke ich wird es auch nicht lange dauern bis die ersten Endschalldämpfer aus dem Zubehör kommen.
    Akrapovic hat die Crosstourer schon mal mit in der Aufstellung.
    Über Durchmesser kann ich dir keine Auskunft geben, aber 2 Bilder habe ich von der Rohrführung gefunden.


    MfG


    Hartmut

    MfG
    HARTMUT

  • #3

    Und hier mal noch aktuell eine Crosstourer mit einem "Akrapovic" :lol: :mrgreen: :lol:
    Das Bild hat mir freundlicher Weise "Honda Haigold" aus Guben zur Verfügung gestellt.
    Entstanden ist es auf einer Präsentation in Berlin.
    Anmerkung von Haigold: super dumpfer, dezenter Sound!!!


    MfG


    Hartmut

    MfG
    HARTMUT

  • #4

    Hallo habe mir ein Rohr selbstzusammengebastelt, ein paar Bögen verschweißt und poliert ,
    Dann habe ich eine Leo Vince der eigentlich für eine Honda Fireblade SC 59 ist aufgesteckt und schon hat man den perfekten Auspuff sehr Dumpf im Klang und macht deutlich mehr Musik .
    Jetzt hört es sich auch nach über 1200ccm an.
    Ich habe einen Flansch mit 54mm gewählt somit passen fast alle Leo Vince und mit reduzierhülse auch die Akrapovic Töpfe.

  • #5


    Magst du ein Foto hier einstellen :?: :idea: :?:

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!